Wir über uns > Familienbücher

Familienbücher

 
Die Geschichte der Familie Groeneveld wurde erstmals um 1905 von Enno Groeneveld zusammengestellt. Sein Werk
"Nachrichten zur Geschichte der Familien Groeneveld" wurde in zwei Bänden im Jahr 1910 (Band 1: Groeneveld aus
Coldemüntje) und im Jahr 1912 (Band 2: Groeneveld aus Dorenborg, Heerenborg und Großwolde) herausgegeben.

Nach dem Zweiten Weltkrieg setzte Jacques B. Groeneveld die Arbeit von Enno Groeneveld fort.
Die zweite Ausgabe der Groeneveld Bücher, die die Zeit von 1590 bis 1955 erfasst, erschienen im Jahre 1955.

Auf der Vorstandssitzung am 17. November 2001 wurde beschlossen, die neuere Geschichte der Familie (1955 bis dato) zu erfassen. Die neuen Familienbücher werden zum "Jubiläumsfest" im Mai 2008 fertig sein.



Die neue Ausgabe der Groeneveld-Bücher können Sie ab sofort bestellen!
Informationen zum Buch und zur Bestellung gibt es hier.
 
Home Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple Home